team360 | 360 Grad Rundgänge im Deutschland

team360 | 360°-Rundgänge in ganz Deutschland

Eine 360°-Agentur funktioniert nur mit einem guten Team aus Fotografen, Bildbearbeitern und Programmierern. Wir tun das, was wir gut können und was uns Spaß macht. Mit einem Auge fürs Detail, einem Gespür für Farben und Ideen für individuelle Programmierungen bilden wir gemeinsam team360.

Unsere dezentrale Struktur ist unser großer Vorteil – wir sind für Sie vor Ort und haben kurze Anfahrtswege. Eine Zusammenarbeit mit uns ist unkompliziert und transparent. Wir stellen uns vor!

Stefan Schillinger - 360 Grad Fotograf

Stefan Schillinger | Inhaber

TEAM360

VertriebFotografieBildbearbeitungProgrammierung

Als Gründer von team360 ist Stefan Schillinger für die Projektplanung zuständig und hat das große Ganze im Blick. Er hat Spaß an der Konzeption kreativer Lösungen für außergewöhnliche 360°-Projekte.

In seiner Heimat, dem Schwarzwald, ist er selbst gerne noch fotografisch für team360 unterwegs.

Ramona Heim

Ramona Heim

TEAM LÜNEBURGER HEIDE

FotografieBildbearbeitung

Jörg Wilhelm

Jörg Wilhelm

TEAMS SCHWARZWALD, BADEN

FOTOGRAFIEPROJEKTBEGLEITUNG

Jochen Lengler

Jochen Lengler

TEAMS SCHWARZWALD, PFALZ, STUTTGART

LuftbildBildbearbeitung

Martin Frey

Martin Frey

TEAM FRANKEN, TEAM REGENSBURG

Fotografiematterport